Samstag, 18. Dezember 2010

So sieht es aus...

...wenn einem eine Farbe fehlt. Eigentlich soll das ein netter Weihnachtsmann auf seinem Schlitten sein, wäre da nicht die Farbe 666 [Ha, ha.], die mir noch fehlt. Hoffentlich liegt sie am Montag im Briefkasten, hier im Laden konnte ich sie leider nicht bekommen. Im fertigen Zustand soll aus diesem Freebie mal eine Karte für die Schwiegereltern werden =)

So it looks if there's a lack of one colour, in this case it's DMC 666 =P 
I hope I'll get the last colour on monday, so I can finish Santa in time. With this freebie I'll create a christmas card for my husbands parents.



Und hier noch der aktuelle Stand meines Goji-Glases =)
And here's the current level of my Goji-TUSAL.

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Motiv! Ich drücke dir die Daumen, dass die fehlende Farbe bald bei dir ankommt. Schönen 4. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen