Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lesezeichen, die zweite

Mein zweites Lesezeichen ist fertig ^^ Diesmal ist es allerdings eher ein Geburtstagsgeschenk als für Weihnachten. Der zu Beschenkende ist aus dem Freundeskreis meines Mannes und Rollenspieler, daher auch das Motiv. Es zeigt einen Teil des Logos des Rollenspiels "Das schwarze Auge", und eben die Abkürzung, DSA.

Ich muss zugeben, die Schrift begeistert mich total, sie sieht so schön rund aus. Bis zuletzt habe ich gezweifelt, ob sie wirklich zu dem Auge passt, aber mittlerweile finde ich es sehr, sehr schön =)

Logo copyright by
Significant Fantasy GbR
Aida 18 ct, 21 colours DMC
~ 13 cm x 5 cm


My second bookmark =) It's a birthday present for a friend of my husband. He likes to play RPGs, so I thought the emblem of the RPG " The Dark Eye" could please him ^^ "DSA" are the German initials.
I like the font ^__^ First I hesitated about the ensemble, but now it looks just gorgeous =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen