Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fertig =)

So, der Weihnachtsmann ist fertig und verpackt. Allerdings wurde aus der Karte ein Bild mit Rahmen, aber es sieht trotzdem gut aus =)

Phew, Santa is finished and packed. And I changed the christmascard-plan into a picture-with-frame-plan. I hope my parents in law like it ^__^

Freebie by Gazette 94 stitched on Aida 18 ct


Montag lag übrigens nicht nur das fehlende Christmas Red im Briefkasten, sondern auch die anderen 120 Döckchen, die ich bestellt hatte. Und nun sitz' ich hier und wickel die auf Kärtchen, die Hälfte hab ich schon =) Fehlen also nur noch 480 Meter... aber so hab ich über die Feiertage auch was zu tun =)

Monday I not only got my last colour... two weeks ago I've ordered 120 skeins and they arrived on monday, too ^___^ And now I'm winding the colours on my bobbins. I'm half finished, but there are 480 meter to go, yay =)

2 Kommentare:

  1. Der Weihnachtsmann mich sich als Bild auch recht gut! Viel Spaß beim Wickeln und schöne Weihnachtstage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Cibo ! It is a very nice santa, and I am very happy that you choose my pattern for it ! Have a wonderful christmas !

    AntwortenLöschen