Sonntag, 28. November 2010

Endlich...

So, nach akuter Stickunlust und einer Woche Krankheit habe ich endlich, endlich ein kleines Geschenk fertig und ich kann es sogar präsentieren =) Soweit ich weiß, guckt die zu Beschenkende hier nicht rein. Es ist ein kleines Lesezeichen, gestickt auf Aida 18 ct., das Muster stammt aus diesem Buch. Die Rückseite ist mit Vlieseline bebügelt, die Ränder habe ich gefraycheckt, ich hoffe, dass das so hält. Aber es sieht doch recht stabil aus, für einen Prototypen =)


Finally I've finished a present, a small bookmark for my cousin. She's a bookworm, so I hope she likes it =)
It's stitched on Aida 18 ct., you can find the pattern in this book. It's a prototype, the first bookmark I've made. The back is covered with fusible web, the edges with fray check.

1 Kommentar: