Mittwoch, 4. Mai 2011

Beutel, Beutel, Beutel

Momentan sitze ich wieder mal an Würfelbeutel, diesmal zwei Stück mit jeweils zwei Stickereien, die sehr fein und dadurch sehr zeitaufwändig sind. Nach einer Woche Arbeit habe ich erst eine der Stickereien fertig, es ist wieder das Symbol des Rollenspiels "Das Schwarze Auge", diesmal feiner und größer gestickt als das letzte mal.
 stitched on 25ct waste canvas on white fabric
~ 6cm x 3 cm
Pattern by myself
Logo copyright by
Significant Fantasy GbR

At the moment I'm working on two dicebags, each with two stitched sides. After a week I've finished one part of the four, the symbol of the RPG The Dark Eye. It's bigger and with more stitches/inch since last time.

Kommentare:

  1. Huhu ... also irgendwie sieht das Auge dreidimensional aus ... ist das Zufall oder Absicht?
    Aber cooooooool ...

    AntwortenLöschen
  2. Das soll so sein ^^
    Ich bin jedesmal aufs neue froh, dass der Pattern Maker einem die richtigen Farben liefert, damit dieser Effekt zustande kommt.

    AntwortenLöschen