Samstag, 5. März 2011

Endlich fertig =)

Endlich habe ich das Shadowrun-Symbol fertiggestellt. Für meinen Geschmack saß ich da zu lange dran, aber gut. Dafür ist es wirklich schön geworden. Ich habe es gestern nacht auch gleich noch gefraycheckt und auf das Buch geklebt =) 
Finally I've finished my Shadowrun symbol ^^ It took a long stitching night yesterday, but in the end  it looks really nice on my book =)

Stitched on evenweave / Schülertuch
~ 25ct

Kommentare:

  1. Oh, it's very very pretty! :D And I love the way you finished it on the book!

    AntwortenLöschen
  2. Yep ... das Endprodukt sieht echt super aus.
    Da wird man richtig neidisch ... lol.

    AntwortenLöschen
  3. do legst di nieda! ist das edel!!!
    Das hätte sich das Buch nicht träumen lassen :-)

    cheers - woolfrog

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderbares Motiv! Ich liebe solche Motive. Es ist richtig schön, dass ich durch Deinen Gruß auf meinem Blog Deinen gefunden habe. Danke für Deinen Besuch bei mir.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen