Dienstag, 15. März 2011

Der dritte Würfelbeutel

Sooo, er ist fertig. Am Wochenende wurden die letzten Nähte gesetzt, gestern habe ich die Ösen angebracht und werde ihn heute der neuen Besitzerin übergeben. Ich hoffe, er gefällt ihr =) Ich hatte zwischenzeitlich meine Zweifel, da bei Nähen doch erstmal was schiefging und ich eine Naht neu setzen musste... aber am Ende mag ich ihn, meinen dritten Beutel. Und der Stoff für den vierten liegt schon hier, ein fünfter ist evtl auch schon auf der Warteliste. Aber erstmal wende ich mich zwei Lesezeichen zu, für die ich gestern Stickmuster erstellt habe.




Yesterday I've finished the third dice bag. After making mistakes I had second thoughts but now I think it's a nice piece and I hope the new owner will be pleased about it ^^
I've got fabric for dice bag no 4 and there's maybe no 5 on my waitlist, phew. 



Kommentare:

  1. Huhu ... ist der schön geworden.
    Darf ich mich auf die Warteliste für den sechsten Beutel setzen? *lieb guck*

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen, ich befürchte, dass ich nach Nummer 4 schon den Kaffee auf habe.

    Wieso, willst du denn auch ins Rollenspiel-Würfelsammelgeschäft einsteigen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh it's so cute!!! I absolutely love it!

    AntwortenLöschen