Samstag, 9. Oktober 2010

Early Shift und das Goji-Glas



Kaum ist der Cameron-Star beendet und unterwegs zum neuen Besitzer =) sitze ich am nächsten Bild, dem Geschenk für meinen Vater. Silhouetten zu sticken macht Spaß, vermutlich weil es schöne abgegrenzte, einfarbige Flächen sind *grins* Aber ich finde das Bild sowieso sehr schön und habe wirklich Spaß dran, weiterzuarbeiten.

The Cameron star is on its way to the friend of mine and I'm workung on my next project, Early Shift. Stitching simple forms in one colour is very relaxing ^_____^ But I like the picture, so it's fun even without a great challenge behind.


Anbei mal mein Goji-Glas, indem ich meine Garnenden sammle. In einigen englischen bzw amerikanischen Blogs bin ich auf die Tusal-Gläser gestoßen und wollte euch mal meines zeigen [auch wenn ich beim offiziellen Tu-SAL nicht mitmache] =) Durch das Muster auf dem Glas ist das ganze relativ schwierig zu erkennen, sieht aber in echt wirklich gut aus. [Hier mal ein gefülltes Glas, so sieht man das Muster besser] Goji sind übrigens vitaminreiche Beeren, bei uns unter Gemeiner Bocksdorn zu finden.

An here's my Goji jar with the thread ends I've collected. I've seen the Tusal jars in a couple of English and American blogs and thought it would be nice to show you mine [even though I don't take place in the Tu-SAL]. Because of the pattern on the jar it's hard to see, but in real life it looks great =) [Here is a full jar, I like the design ^__^] Originally it was filled with  juice with Goji berries.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab mich etwas auf deinem Blog umgesehen und... er gefällt mir sehr gut. Das Winterbild für deinen Vater würde mir auch gefallen.
    LG und einen schönen Restsonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ?? Goji-Glas ?? wie funktioniert das?
    Und wenn das Glas voll ist, kommt man dann in die "Hall-of-Goji"?
    Bitte entschuldigt die Frage eines Unwissenden und
    hoffe dass ich jetzt nicht "bloggbesuchsverbot" bekomme ;-)

    Darf man auch als Stricker, Spinner, Häkler, Weber Garnreste sammeln? oder ist das dann Blasphemisch?

    Klär misch uff!
    woolfrog

    AntwortenLöschen