Sonntag, 24. Oktober 2010

Biscornu I

Hallö =) Ich habe die letzten Tage genutzt und an meinem ersten Biscornu gearbeitet. Das Muster ist eine Mischung... ein Teil der Kreation stammt aus Sylvias Freebie-Sammlung, die andere Hälfte ist meinem Kopf entsprungen und soll Richtung Blackwork gehen... mal sehen. Diese Stickrichtung fasziniert mich einfach... elegant, simpel, schlicht, aber es sieht sehr, sehr gut aus. Mein liebstes Beispiel ist dieses hier =)
Hello =) In the last few days I was working on my first biscornu and now it's done ^____^ The design is mixture of Sylvias pin cussion and my own ideas. I used blackwork pictures as an inspiration, this is my favourite example =) Blackwork is so fascinating... simple and elegant... but it looks so good =)


Aida 18 ct
Madeira 0712 & 1707

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen