Sonntag, 12. September 2010

Wolf und Schere

Langsam geht es mit der Wölfin voran... momentan knabbere ich mich durch die gefühlt unendlichen Beige-Töne, bzw Mocha, wie sie bei DMC heißen. Sanftes Mocha, weniger sanftes Mocha, Mocha, an dem mal ein Braunton vorbeigeworfen wurde... aber es wird =) Das schlimmste habe ich noch vor mir, weißes Garn auf weißem Stickgrund. Das heb ich mir für den Schluss auf =)






Dann kam da noch ein großes Paket mit einer kleinen Box drin bei mir an, sehnlichst erwartet... 




Drin war dieses wunderschöne Teilchen, was sich leider nicht ordentlich fotografieren lassen wollte. Also saubere, scharfe Bilder liefere ich nach. Zwecks Größenvergleich habe ich das Mäßchen dazudrapiert.

1 Kommentar:

  1. Also was man bei der Schere erkennen kann scheint sie echt toll auszusehen.

    Der Wolf/die Wölfin (wie auch immer) sieht auch toll aus. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.

    AntwortenLöschen