Donnerstag, 16. September 2010

Quer durchs Beet




Erstmal die Wölfin, fertiggestellt in den letzten schlaflosen Nächten. Ich hätte nicht gedacht, dass Amaterasu so gut aussieht. Da bereue ich schon fast, dass sie schon unterwegs zu ihrem neuen Besitzer ist =) Aber ich denke mal, er wird sich freuen. Das kleine Gekrüssel rechts unten ist übrigens mein Zeichen, das ich auf Bilder sticke, die außer Haus gehen. Wobei ich mir das beim nächsten Werk noch gespart habe...

Das Kissen =) Die Vorderseite des Kitty-Kissens war hier schon zu sehen, nun zeige ich euch mal die Rückseite. Diese lag bisher noch ungewaschen in der Kiste, daher gibt es das Bild erst jetzt.
Die Buchstaben mit den Blumen stammen aus dem französischen Point de Croix-Magazin, Thematique n° 36 aus dem Juni 2008.

Kommentare:

  1. Hui, da weiß ich ja gar nicht was mir am besten gefällt, alles ist so schön!
    LG
    Kissy

    AntwortenLöschen
  2. Auf den fertigen Polster bin ich schon gespannt. :-)

    Die Wölfing hast ja jetzt recht flott fertig bekommen. Sieht gut aus!

    Auf das Weihnachtsbild bin ich schon gespannt was da noch kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cibo, sticken, sticken,sticken .....- mehr zählt nicht! Sieht alles toll aus - LOB
    Liebe Grüße vom drachen

    AntwortenLöschen