Montag, 24. Januar 2011

Hallo =)

So, nach langer Zeit tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf ^^ Leider kam ich um Weihnachten/Neujahr kaum zum Sticken und konnte mich danach auch nicht so wirklich aufraffen. Aber ein bisschen habe ich trotzdem geschafft =) Erst ein "Home Sweet Home" für meine Eltern, die mir leider noch kein Bild haben zukommen lassen. Und dann noch das da...
Dratini pattern by Littlemojo
5ct/cm 
Für eine Freundin habe ich ein Pokemon-Nadelkissen gestickt und genäht, mit dem Pokemon-Logo auf der einen, und einem Dratini auf der anderen Seite. Es ist wirklich süß geworden, auch wenn ich erst Angst hatte, dass der schwarze Hintergrund zu dunkel dafür ist. Aber so leuchten die Farben viel kräftiger =) 
Pokemon pattern by Cibo Stitch
10ct/cm 

 Long time no see =)  In the last weeks I had barely motivation =/ I've finished two pieces... a "Home Sweet Home" for my parents and a Pokemon pincushion for a friend of mine =) It's really cute ^___^

Kommentare:

  1. Beautiful. Dratini is one of my favourite Pokemon! =]

    AntwortenLöschen
  2. Der Dratini ist wirklich wunderbar! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie konnte ich das unkommentiert lassen? Es ist wunderbar! Vielen Dank nochmal - und es ist viel zu schade um Nadeln reinzustecken und ist zum Dekogegenstand ernannt worden - zum täglichen Ansehen und Bewundern :3

    AntwortenLöschen