Donnerstag, 19. August 2010

Nachschub...

... an Lese- und Stickstoff =)


Ich wurde vor kurzem mit einem Päckchen mit Zeitschriften überrascht. Point de Croix, De fil en aiguille und eine englische Stitch fielen mir da entgegen, wobei mich vor allem die Stitch fasziniert. Freestyle sticken und außergewöhnliche Stiche... mal was ganz anderes.
In den französischen Zeitschriften wird man mit einer Flut aus Blumen überschwemmt...mal sehen, wo ich die unterbringe. Ein paar Ideen schwirren schon rum.

Im Karstadt stolperte ich dann noch über Rico-Tischdecken im Angebot... und nunja. Das blau-gelb fand ich zu schön ^__^
Meine allererste größere Arbeit war eine Tischdecke... und irgendwie vermisse ich diese Art des Stickens. Manchmal ist der Kreuzstich doch etwas zu fad.

Nebenbei arbeite ich noch an einem Geschenk für unser Patenkind. Da mir kaufen zu langweilig war, gibt es eine selbstgemacht Hello Kitty =) Als Vorlage habe ich mir Sylvias Waldfee gemoppst. Leider sind die Fotos meiner bisherigen Arbeit nicht vorzeigefähig, die reiche ich dann nach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen